Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
Immer schön den Überblick behalten



Ein User, der anonyme Fred, hat mich vor einiger Zeit dazu angeregt, dem faulen Durchschnittsuser ein wenig behilflich zu sein bei der Suche nach Veränderungen. Und da der User hier selbstverständlich fast König ist, ließ es zwar einige Zeit auf sich warten, ist nun aber da.

Zuerst habe ich mir überlegt, die neuesten Veränderungen auf besonders spektakuläre Art zu präsentieren, indem ich eine Schrift über den Bildschirm rasen lasse, im Hintergrund ein Feuerwerk veranstalte und dazu bombastische Soundeffekte aus den Lautsprechern dröhnen lasse. Anschließend habe ich mich jedoch umentschieden. Nicht etwa aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten, sondern weil es mir etwas zu aufdringlich erschien. Ist doch klar. :-)

Unter "Intern" werde ihr also nun über die letzten zehn Veränderungen auf der Moviepage informiert, die für die User relevant sind (neue Kritiken; aktualisierte Charts; ). Wer es also besonders eilig hat, braucht nun nur noch einen Blick in die oberste Zeile zu werfen und weiß sofort Bescheid, ob sich ein längeres Verweilen auf dieser Seite lohnt. Aber wenn man ehrlich ist, lohnt sich das doch immer. Nochmals :-)

Die aktuellen Kritiken werden deshalb auf der Hauptseite nun auch nicht mehr chronologisch, sondern alphabetisch geordnet. Dem neuen "Service" ist ja nun zu entnehmen, welche Kritik(en) neu erschienen ist/sind. Außerdem wird sich die Rubrik "Veränderungen" nun nur noch auf die Vorschau beschränken, wenn also Filme aktualisiert werden oder neu hinzukommen.

Da es aber natürlich mal passieren kann, dass ich vergesse, z.B. eine neue Kritik aufzuführen, solltet ihr vielleicht doch ab und zu mal selbstständig nachschauen, ob sich da irgend etwas getan hat.

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum