Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
Kleiner Neubeginn



An dem Umstand, dass innerhalb der letzten knapp 30 Tage keinerlei Aktualisierungen vorgenommen wurden, ist nicht nur die WM schuld, sondern auch die mangelnde Bereitschaft meines Computers, zu starten. Dies ist auch momentan noch der Fall, jedoch besitzen wir glücklicherweise einen zweiten PC. So mag man sich nun vielleicht fragen, warum ich dann nicht ganz einfach gleich von diesem PC aus an der Moviepage weiter gearbeitet habe. Ganz einfach: Um dies tun zu können, müsste ich erstens mindestens drei Programme auf dem Rechner meiner Mutter installieren und zweitens den gesamten Inhalt darauf herunterladen. Darauf wollte ich verzichten, doch da die Aussicht auf ein baldiges Funktionieren meines eigenen Computers nicht besteht, existiert wohl keine Alternative.

Die ersten Aktualisierungen, die heute getroffen wurden, betreffen die Rubriken "Filme im TV" und "Kommende Highlights". Auch ein Vorbeischauen in der Rubrik "Projekte", zu erreichen unter "Links", lohnt sich.
Die bedeutend wichtigeren Rubriken "Aktuell im Kino" (mit inbegriffen die Neustarts auf der Hauptseite) sowie die Kino-Charts werden weiterhin auf sich warten lassen. Der Grund hierfür: Durch meinen Dänemark-Urlaub würde ich nächste Woche schon wieder nicht zur Aktualisierung dieser Rubriken kommen, weshalb ich das alles gleich auf die Nach-Urlaubszeit verschiebe.
Die Kino-Charts erscheinen also voraussichtlich am 2. August wieder. Da der Rubrik "Charts-Meldungen" etwa ein halbes Dutzend Einträge fehlen, werde ich diese wieder "auf Null setzen", also mit dem Eintrag vom 2. August von vorne beginnen.
Über Neustarts wird voraussichtlich wieder ab dem 3. August berichtet. Anfang August werden zudem die Neustarts der vergangenen Wochen nachgeholt, jedoch ohne jeweilige Vorschau, sondern lediglich als Auflistung ohne Verlinkung.
Ebenfalls Anfang August ist wieder mit Kritiken zu rechnen. Da ich jedoch nicht weiß, wie oft ich den PC meiner Mutter für mindestens eine Stunde am Stück in Beschlag nehmen kann, werde ich vielleicht nicht so viele Kritiken verfassen, wie ich es tun würde, wenn ich an meinem eigenen PC arbeiten könnte.

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum